Jahreskreisffeste


alles leben ist im Rhythmus.

Alles Leben ist im Zyklus.

Eingebettet im Zyklus von Mutter Erde fanden seit jeher zu bestimmten Zeitpunkte Feste statt.
Tagundnachtgleich, Vollmond & Neumond, Jahreszeitenwechsel, Sonnenöchststand und - niedrigststand - sie bestimmen den optimalen und zugleich natürlichen Zeitpunkt, an dem Feiern und Rituale statt fanden und vermehrt wieder statt finden.

 

Es ist die Freude am Zusammenkommen und Gemeinsam sein, die uns Menschen heute wieder dazu veranlassen, die alten Feste zu feiern. Zugleich erfahren wir ein Eingebettet sein in den natürlichen Rhythmus und Zyklua von Mutter Erde, erleben uns als Teil eines größeren Ganzen.

Kosmos - Erde - Mensch

Es gibt so etwas wie eine Grundschwingung, die uns mit allem verbindet. In dieser Grundschwingung gilt es wieder sich einzufinden. Sie ist der natürliche Zustand von uns Menschen und ein Teil von uns allen.

Jahreskreisfeste unterstützen uns darin mit allem (wieder) eins zu sein.



Mein Angebot

Jahreskreisfeste

Zu den vier wichtigsten Jahreskreisfesten lade ich auf meinem Ritualplatz in Ebenthal (NÖ, Bez. Gänserndorf) ein.

Die Feiern finden statt zur:

  • Sonnwend (um den 21.12. und 21. 6.) und
  • Tagundnachgleiche (um den 20.3. und 23.9.)

Vollmond Meditation

Eine Meditation bei der man von zu Hause aus mitmachen kann. Wir vereinbaren einen bestimmten Zeitrahmen und sind via Whats app in Kontakt.
So können wir uns vorher und auch anschließend austauschen.

Schwitzhütten Rituale & individuelle Rituale

Auf Wunsch finden Schwitzhütten Rituale auf meinem Platz statt. Auch individuelle Rituale in bestimmten Lebenssituationen oder zu konkreten Themen sind möglich. Bitte nimm bei Interesse direkt Kontakt mit mir auf. Wir vereinbaren dann gemeinsam, den "richtigen" Zeitpunkt für dein Ritual.


Info & Anmeldung

Um von den jeweiligen Terminen zu erfahren oder um eine Zeitpunkt für dein persönliches Ritual zu vereinbaren, schicke bitte eine Nachricht mittels Kontaktformular oder ruf an unter 0660-299 82 12.
Energieausgleich Jahreskreisfeste: frw. Spende.
Diese Spende wird von mir wiederum einem wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt.