lomiLomi Nui


Fliessende, sich mehrmals wiederholende Berührungen.

Körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Erneuerung. Erinnerung.

LomiLomi Nui - auch kurz als LomiLomi - bezeichnet ist eine uralte Form hawaiianischer Tempelmassage und wurde ursprünglich nur von den Kahunas (hawaiianische Heiler) weiter gegeben und gelehrt. LomiLomi war jahrhundertelang Teil der hawaiianischen Ritual-, Körper- und Heilarbeit und erfreut sich seit einigen Jahren auch bei uns zunehmender Beliebtheit.

 

Die wundervollen, sanften, sich mehrmals wiederholenden Berührungen bringen dich unvermittelt und rasch in einen Zustand körperlichen und geistigen Wohlbefindens. LomiLomi dient aber nicht nur der Entspannung, sondern bewirkt auch eine körperliche, seelische und geistige Reinigung.  Eine tiefgehende Transformation, die als klärend und entlastend empfunden wird, ist keine Seltenheit. Nach der Behandlung hat man "ein Gefühl, wie zu schweben", so das oftmalige Feedback meiner Klienten.

wenn die energie (Wieder) fliesst

Durch LomiLomi wird "die Energie wieder ins Fließen gebracht". Blockaden, die sich in körperlichen Verspannungen zeigen, können gelöst werden. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele kann wieder hergestellt werden.

und sich altes verabschiedet

LomiLomi findet heute vermehrt auch als ergänzende Körperbehandlung bei wichtigen persönlichen Entwicklungsschritten Anwendung. So kann sich auch auf Körperebene all das "verabschieden", was wir auf mentaler Ebene geklärt haben.



mein angebot

Eine LomiLomi Nui dauert in der Regel 60 - 90 min.
Ich verwende dabei hochwertige Öle aus Indien, die in einem speziellen Verfahren hergestellt werden. Sie werden unter anderem mit Mantras besungen und über mehrere Tage energetisiert.
Preis: € 60 - 90,-

 

Terminvereinbarung mittels Kontaktformular oder
telefonisch (SMS) unter 0660-299 82 12